Das Shooting - MOTIVWELTEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Shooting

Basis
Lust auf ein Fotoshooting

Was suche ich:

Models, die noch Amateur genug sind und dabei die nötige Gelassenheit und Geduld mitbringen um mit mir als Hobbyfotografen interessante Bilder zu produzieren. Wenn es für dich OK ist bei einem 2 bis 3 Stunden Shooting eventuell "nur" 10 bis 15 gute Bilder zu erhalten, dann sind wir auf der gleichen Wellenlänge.
Mich würde es nicht stören, auch über einen längeren Zeitraum, mehrere Shootings mit ein und demselben Model zu machen.

Was biete ich:

Fotoshootings in einer vertrauensvollen Atmosphäre, die Spaß machen, bei denen es was zu lachen gibt und an die man sich später gern zurück erinnert. Für mich steht das kreative Fotografieren im Vordergrund, und so macht es mir besonders Spaß mit dir gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Am liebsten fotografiere ich in der Porzellanfabrik Arzberg, diese Lokation bietet Möglichkeiten ohne Ende um seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Eine andere Möglichkeit ist seiner Kreativität bei einem Outdoorshooting an verschieden Orten in unserer Region die Möglichkeit zur Entfaltung zu geben.
Ich arbeite ausschließlich auf Basis von TfP. D.h. ihr bekommt die Bilder gratis nach spätestens 4 Wochen auf CD zugestellt. In einem TfP-Vertrag regeln wir die gegenseitigen nicht kommerziellen Rechte. Möchtest du die Ergebnisse später kommerziell verwerten, bedarf dies im Einzelfall einer zusätzlichen Vereinbarung.

Meine Projekte:

Neben den Möglichkeiten seine eigenen Ideen zu verwirklichen, gibt es auch Projekte die auf meinen Ideen basieren. Ich suche auch immer Modelle, die sich für eines oder auch mehrere meiner Projekte vor die Kamera begeben und mit mir meine Ideen weiterentwickeln.
Model-Vertrag (TfP)
Diese Projekte sind aktuell:

Series Noire:
Bei dieser Serie möchte ich etwas in die allgemein als "dunkel" bezeichnete Seite der Erotik eintauchen. Das Ausleben von Dominanz und Devotheit und die Empfindungen des Schmerzes im Spiel um Macht und Unterwerfung zeigen.

Fetisch:
In diesem Projekt geht es um den Fetisch bei Sex und Erotik, ob Lack und Latex, Leder oder Masken, alle Bereiche des Fetisch wollen wir aufzeigen und seine Daseinsberechtigung stärken.

Engel:
... ist ein fantasie Projekt in dem wir Engel in verschiedenen Variationen darstellen wollen.

Architektur und Akt:
Bei diesem Projekt wollen wir aussergewöhnliche Architektur in Kontext mit dem nackten Körper abbilden.

Abgehoben:
... ist ebenfalls ein fantasie Projekt, bei dem wir Körper schweben lassen.

Begleitperson Model:

Selbstverständlich kannst du zum Shooting eine Begleitperson deiner Wahl mitbringen. Bitte bedenke aber, dass so ein Shooting durchaus mal 3 Stunden dauert und du und wir während dieser Zeit sehr beschäftigt sind. Also sorge dafür, dass es deiner Begleitperson nicht langweilig wird.

Worauf wartest du?

Wenn dich diese Website anspricht, warte nicht und melde dich einfach bei mir. Würde mich freuen mit dir ein Shooting durchzuführen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü